Sie sind hier: Startseite News & Events 2018 - Nachrichten Dr. Amar Agarwal ist neuer …

Dr. Amar Agarwal ist neuer Forschungsstipendiat der Alexander von Humboldt-Stiftung (24.02.2018)

Dr. Agarwal aus Indien ist ein neuer Forschungsstipendiat der Alexander von Humboldt-Stiftung und arbeitet im Bereich Geologie innerhalb der Fakultät für Umwelt und Natürliche Ressourcen. Er ist Experte auf dem Gebiet der Strukturgeologie und Gesteinsverformung und wird in den nächsten zwei Jahren die Arbeitsgruppe von Prof. Kenkmann ergänzen.

Dr. Amar Agarwal

Dr. Agarwal studierte Geologie in Indien an der Lucknow Universität sowie an der BHV Varanasi. Im Rahmen eines DAAD Stipendiums arbeitete er am KIT und promovierte an der IIT Roorkee. Von 2015 – 2017 war er Postdoc an der Nationalen Autonomen Universität(UNAM) in Mexico City.