Sie sind hier: Startseite News & Events 2012 - Nachrichten Feier zum 100-jährigen Geburtstag …

Feier zum 100-jährigen Geburtstag von Michail Prodan

Wann 26.10.2012 um 14:00 bis
27.10.2012 um 17:00
Name Marion Triesch
Termin übernehmen vCal
iCal

Prof. Dr. Dr. h.c. Michail Prodan ist unvergessen als herausragender Forscher und Lehrer unserer Fakultät. Zu Recht gilt er als Begründer des Fachgebietes Forstliche Biometrie im deutschen Sprachraum. Seine Arbeiten haben national wie international vorzügliche Wertschätzung erfahren und maßgeblich zum wissenschaftlichen Renommee unserer Fakultät beigetragen.

Unvergessen ist der verehrte Lehrer und Mensch Michail Prodan mit seiner selbstlosen Hilfsbereitschaft und seiner verständnisvollen Anteilnahme an
den Problemen und Sorgen seiner Studenten und Studentinnen.

All dies ist Anlass für uns, Sie zu einer Feier zum 100-jährigen Geburtstag von Michail Prodan nach Freiburg einzuladen, um mit Ihnen zusammen Erinnerungen an den bedeutenden Wissenschaftler und Lehrer auszutauschen.

Mehr Informationen erhalten Sie hier