Sie sind hier: Startseite News & Events 2013 - Nachrichten Cameron Dron erhielt den DAAD-Preis

Cameron Dron erhielt den DAAD-Preis

Cameron Dron, Student des MSc „Environmental Governance“ erhielt den DAAD-Preis für hervorragende Leistungen.
Cameron Dron erhielt den DAAD-Preis

Foto: Thomas Kunz

Mit dem Preis sollen ausländische Studierende, die sich durch besondere akademische Leistungen und bemerkenswertes gesellschaftliches oder interkulturelles Engagement hervorgetan haben, ausgezeichnet werden. Cameron Dron überzeugte die Jury mit seinem Blog zum Thema Umweltschutz (http://realisticbeinggreen.wordpress.com ) und den Science Slams, die er  für die Teilnehmer der internationalen Masterstudiegänge (MEG, FEM, REM) ins Leben gerufen hatte. Sein Ziel war es, die  Studierenden der verschiedenen Master­programme miteinander in Kontakt zu bringen und damit einen disziplinen­übergreifenden Austausch zu befördern.