Sie sind hier: Startseite News & Events #frauSCHAFFTwissen: Kathrin …

#frauSCHAFFTwissen: Kathrin Blumenstein im Portrait

Die UniFreiburg setzt sich für Gleichstellung und Frauenförderung ein. Deshalb präsentiert sie mit #frauSCHAFFTwissen 22 Frauen aus der Universität. In dieser Woche wird Juniorprofessorin Dr. Kathrin Blumenstein von der Fakultät für Umwelt und Natürliche Ressourcen portraitiert.
#frauSCHAFFTwissen: Kathrin Blumenstein im Portrait

Portrait von Kathrin Blumenstein in der Reihe #frauSCHAFFTwissen

Kathrin Blumenstein ist eine von fünf Professorinnen am Institut für Forstwissenschaften und diesjährige Preisträgerin des Deutschen Forstwissenschaftspreises.

Die vollständigen Porträts und Bilder der Kampagne gibt es zusammen mit dem jeweiligen Post jeden Donnerstag auf der Seite der Universität: uni-freiburg.de/fsw

Vom 1.12.2023 bis zum 31.3.2024 wird im Uniseum im Sonderausstellungsraum die Ausstellung „Frau* SCHAFFT Wissen“ zu sehen sein (Öffnungszeiten (Do./Fr./Sa. 14-18 Uhr).