Sie sind hier: Startseite News & Events Freiburger Umweltgespräche am …

Freiburger Umweltgespräche am 17. April im Jazzhaus

Die Fakultät für Umwelt und Natürliche Ressourcen und die Stadt Freiburg laden herzlich zur nächsten Veranstaltung der „Freiburger Umweltgespräche“ ein. Unter dem Thema „Wie gelingt der Weg in eine klimaangepasste Zukunft?“ widmen wir uns den drängenden Herausforderungen des Klimawandels und diskutieren mögliche Strategien zur Klimaanpassung auf kommunaler Ebene sowie in globaler Perspektive.
Freiburger Umweltgespräche am 17. April im Jazzhaus